Mai 2007: Der TV hat sein Traumpaar

TV-Traumpaar 2007 - 15 Paare haben sich darum beworben, begleitet von TV und volksfreund.de den Bund fürs Leben einzugehen. Nicht nur die Teilnehmer fieberten mit, sondern auch unsere Leser und Online-User

 Mit der 13 ins Glück: Mit dieser Startnummer war das Paar ins Rennen gegangen. Foto: Willi Speicher

Mit der 13 ins Glück: Mit dieser Startnummer war das Paar ins Rennen gegangen. Foto: Willi Speicher

TV-Traumpaar 2007 - 15 Paare haben sich darum beworben, begleitet von TV und volksfreund.de den Bund fürs Leben einzugehen. Nicht nur die Teilnehmer fieberten mit, sondern auch unsere Leser und Online-User: Über 285 000 Stimmen wurden telefonisch oder per Online-Abstimmung abgegeben. Der Zugriff auf unsere Traumpaar-Aktionsseite auf volksfreund.de war sogar noch um ein Vielfaches höher!
Vielen Dank an alle Leserinnen und Leser für ihre Mithilfe bei der Wahl zum TV Traumpaar.TV-Traumpaar 2007 sind: Daniela Junge und Thomas Nossem aus Trier.

Insgesamt 91020 Stimmen konnte das Liebespaar aus Trier auf seinem Konto verbuchen. Die zweiten Sieger Esther Schupmehl und Frank Langanki aus Konz mussten sich knapp geschlagen geben. Nur 257 Stimmen trennten Sie final vom ersten Platz! Ein Herzschlagfinale. Platz drei belegten Denise Eibach und Patrick Francois aus Newel mit 41318 Stimmen.

Leider konnte nur ein Liebespaar TV-Traumpaar werden. Als Trostpreis spendiert der TV den zweiten und dritten Sieger eine kostenlose Hochzeits- und Danksagungsanzeige im Format 2 Spalten/50 mm hoch. Alle übrigen Teilnehmer erhalten auf ihre Hochzeitsanzeige im Trierischen Volksfreund 50% Rabatt.

Die Paare Michaela Ugarkovic und Christian Eichhorn aus Wittlich sowie René Thomassin und Sonja Selke aus Trier hatten während des Votings ihre Teilnehme am Wettbewerb zurückgezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort