Promi-Bild des Tages

Urlaubsgrüße von Cathy Hummels

Da könnte man glatt neidisch werden: Cathy Hummels (27) sitzt am Strand und schlürft genüsslich ein kühles Getränk aus einer Ananas. Die Ehefrau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels (27) ließ ihre Fans dann auch per Instagram-Urlaubsgruß teilhaben. "Saft Dubaistyle - mache ich mir zuhause genauso auch einmal selbst. Das Auge trinkt mit" postete die 27-Jährige samt einiger Smileys.

Das Paar, das seit Juni dieses Jahres verheiratet ist, macht derzeit also Urlaub in Dubai. Und steht mit der Wahl des Reiseziels wahrlich nicht alleine da: Mats Hummels' ehemaliger BVB-Kollege Mario Götze (23) gönnt sich mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) ebenfalls eine Auszeit am Persischen Golf. Und auch Real-Madrid-Star James Rodríguez (24) postete Fotos aus der Wüsten-Metropole.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort