Arbeitskreis zum Wandertag

PRÜM. (mr) Im Sommer 2006 startet der Deutsche Wandertag in der Eifel. Zentraler Veranstaltungsort wird Prüm sein (der TV berichtete). "Die gute Präsentation der Stadt und eine positive Mithilfe in allen Bereichen sind für mich deshalb in den kommenden Monaten anzustreben", erklärt Stadtbürgermeisterin Mathilde Weinandy (CDU) und weist auf die Gründung eines Arbeitskreises hin.

Dazu lädt sie für Dienstag, 19. Oktober, 19 Uhr, alle interessierten Bürger in das Haus des Gastes ein. Eifelvereinsorganisator Walter Densborn und Stefan Kohler von der Eifel Tourismus GmbH werden an diesem Abend anwesend sein und über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informieren. Weitere Informationen zur Arbeitskreis-Gründung unter Telefon 06551/6410.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort