Auto kollidiert mit Gegenverkehr

Bitburg · Eine Fahrerin ist am Samstag, 27. Dezember, bei einem Verkehrsunfall auf der B 51 bei Bitburg leicht verletzt worden, ihre Beifahrerin schwer. Die Frauen waren gegen 12.40 Uhr auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn in Richtung Bitburg unterwegs.

Auf Höhe der Abfahrt Bitburg-Nord geriet ihr PKW ins Schleudern und kollidierte mit der Beifahrerseite mit einem entgegenkommenden Geländewagen. Die Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde durch das DRK ins Krankenhaus nach Bitburg gebracht. Die Fahrerin ist leicht verletzt in ein Trierer Krankenhaus gefahren worden. Die beiden Insassen des Geländewagens wurden zur ärztlichen Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die B 51 war während der Unfallaufnahme zeitweise in beide Richtungen gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort