"Best of"-Jazzkonzert im Bistro

"Best of"-Jazzkonzert im Bistro

Bitburg. (red) Zum Abschluss der ersten Saison präsentieren die Jazz-Initiative Eifel und die Musikschule Echternach im Jazzclub im Alibi-Bistro, Brodenheckstraße 15, noch einmal die Jazz-Höhepunkte dieses Jahres.

Alle Musiker, die sich in den zurückliegenden Monaten im Bitburger Jazzclub präsentiert haben, werden am Donnerstag, 2. Juli, um 20 Uhr ein "Best of"-Konzert geben. Mit dabei sind einige Dozenten der Jazzabteilung. Mit Marc Demuth wird auch der Leiter der Abteilung erwartet. Demuth ist ein international gefragter Kontrabassist, der mit seinen Combos schon in Afrika und Lateinamerika auftrat. Alle Musiker der Region sind eingeladen, sich den Musikern anzuschließen und den Abend mit einer kleinen Jamsession ausklingen zu lassen.

Mehr von Volksfreund