Brennender Müll, zerstochene Reifen

Bitburg · Bitburg (red) Die Polizei hatte rund um die Hexennacht zahlreiche Einsätze: In der Innenstadt wurden Fußmatten eingesammelt und auf den Parkplatz vor der Kfz-Prüfstelle in der Saarstraße gelegt. In der Josef-Niederprüm-Straße setzten Unbekannte einen Mülleimer in Brand, den die Feuerwehr löschen musste.

Im Ostring wurde eine neu lackierte Haustür mit Eiern beworfen. 26 Ortsschilder wurden die Heinrichstraße stadtauswärts auf eine Brücke über die B 51 gelegt. In der Eisenacher Straße in Gilzem wurden an einem VW Polo alle Radkappen gestohlen - drei tauchten später beschädigt wieder auf. In Orsfeld sägten Unbekannte den Maibaum ab. Der Baum stürzte auf eine Kirchenmauer. Dabei gingen mehrere Abdeckplatten zu Bruch. In der Neustraße in Spangdahlem wurde ein Zaun sowie Kinderspielzeug beschädigt und ein Grill gestohlen. In Eisenach wurden Auf den Lissen an einem Ford Mondeo alle Reifen zerstochen.
Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort