Dem Leben eine Bedeutung geben

Prüm. (red) Die Katholische Erwachsenenbildung lädt zur Autorenlesung mit Ulrich Schaffer am Pfingstsamstag, 10. Mai, um 20 Uhr im Prümer Konvikt - Haus der Kultur ein. Ulrich Schaffer, geboren 1942 in Pommern, floh mit seiner Familie in den Westen und wanderte 1953 nach Kanada aus.

Seit 1981 ist er freiberuflicher Schriftsteller und Fotograf. Mit seinen Büchern tritt er Menschen als "Verbündeter" gegenüber. Viele seiner Leser sagen: "Er spricht mir aus der Seele."Der Publikumsmagnet gastiert in Prüm mit dem Thema: "Dem Leben eine Bedeutung geben". Schaffers Credo: "Die wichtigste und am tiefsten reichende Wertschätzung unseres Lebens ist unsere eigene."Kartenvorverkauf für 5 Euro beim Katholischen Pfarramt Prüm (Telefon 06551/2469), beim Dekanatsbüro im Konvikt - Haus der Kultur sowie bei den Prümer Buchhandlungen Hildesheim und Behme. An der Abendkasse kostet der Eintritt 7 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort