DER TV GRATULIERT

Die Eheleute MATTHIAS und HEDWIGWENGLER aus FLIESSEM feiern am heutigen Samstag, 30. April, das Fest der Goldenen Hochzeit. Das Ehepaar Wengler schloss vor dem Standesamt Bitburg-Land den Bund fürs Leben, kirchlich getraut wurde es in der Klosterkirche in Himmerod.

Das Jubelpaar hat sich im Dorf- und Vereinsleben engagiert. Matthias Wengler war über Jahrzehnte aktiv als Fußballer im SV Fließem. Hedwig Wengler, geborene Mentges, hat 25 Jahre mitgeholfen, den Seniorentag auszurichten. Noch heute engagiert sie sich für die älteren Bürger. Zum Jubeltag gratulieren fünf Kinder mit Familien, acht Enkelkinder sowie Verwandte, Nachbarn und die Dorfgemeinschaft. Am 30. April feiert die Dorfgemeinschaft zusammen mit dem Jubelpaar um 10.30 Uhr ein Dankamt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort