Dienstjubilare spenden statt zu feiern

Schönecken · Weil die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Westeifel eG auf Feierlichkeiten anlässlich ihrer Firmenjubiläen verzichteten, konnte die Bank 2000 Euro für einen guten Zweck spenden. Die Jubilare Ernst Nober, Erwin Maiers und Hans-Jürgen Kickertz, jeweils 40 Jahre Betriebszugehörigkeit und Detlef Maiers (25 Jahre), entschieden, welcher Einrichtung sie Geld zur Verfügung stellen wollten.


Anlässlich einer kleinen Feierstunde bei Kaffee und Kuchen bedankte sich der Vorstand bei den Mitarbeitern für ihr langjähriges Engagement in der Bank.
Von den 2000 Euro bekommen nun die Tafel Prüm, Haus Michael in Weißenseifen, die TTSG Waxweiler/Philippsweiler und der Förderverein der Gemeinde Lambertsberg jeweils 500 Euro.
Die Spendenempfänger stellten den Bankmitarbeitern ihre Einrichtungen und Aufgaben vor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort