Ein Ausflug an den Rhein

Prüm (red) Der Bund der Ruhestandsbeamten (BRH) Kreisverband Prüm unternimmt am Donnerstag, 7. September, eine Tagesfahrt an den Rhein. Mit dem Bus geht es zunächst nach St.

Goar. Dort gehen die Teilnehmer an Bord eines Schiffes, dessen Route durch das schöne Mittelrheintal (Dauer etwa zwei Stunden) nach Koblenz führt. Dort ist eine Altstadtführung (etwa eine Stunde) vorgesehen. Anschließend bleibt vor der Rückreise nach Prüm gegen 17.30 Uhr noch Zeit für eigene Unternehmungen in Koblenz. Die Abfahrt ist um 7.30 Uhr beim ehemaligen Bahnhof in Prüm.
Teilnehmen können laut Veranstalter alle Mitglieder des BRH-Kreisverbandes und ihre Partner. Sofern noch Plätze frei seien, könnten auch Nichtmitglieder mitfahren.
Die Veranstalter bitten Interessierte, sich bis Donnerstag, 24. August, bei Ewald Arens unter Telefon 06551/2081 anzumelden.