Konzert des Projektorchesters im Gemeindehaus

Fließem · Der Musikverein Fließem lädt zu einem besonderen Konzert ein: Musiker, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr mitspielen konnten - beispielsweise, weil sie den Wohnort gewechselt haben -, sollten noch einmal die Gelegenheit bekommen, an ihre ehemalige Wirkungsstätte zurückzukehren. Kurz entschlossen gründete man ein Projektorchester: Alle Interessierten, die sich für einige Wochen auf das Konzert vorbereiten und mitmachen wollten, haben sich noch einmal zusammengefunden.

Besonders viele Jugendliche fanden die Idee gut und haben unter der Stabführung von Andrea Schmitz begeistert mitgemacht. Auf dem Programm stehen unter anderem Filmmusik und Musicalmelodien, populäre Hits und Evergreens.red
Das Konzert findet statt am Samstag, 28. Mai, 20 Uhr, im Gemeindehaus Fließem.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort