Tierköder mit unbekannter Substanz ausgelegt - Polizei sucht Zeugen

Nattenheim · Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag Tierköder auf einem Grundstück in Nattenheim ausgelegt. In den Fleischwurstködern befand sich eine unbekannte Substanz. Tiere kamen nach bisherigem Stand der Polizei nicht zu Schaden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Tierköder mit unbekannter Substanz ausgelegt - Polizei sucht Zeugen
Foto: Frank Goebel

Die Tierköder wurden in der Nacht zum Samstag auf einem Grundstück in Nattenheim entdeckt. Dabei handelt es sich nach Angaben der Polizei um ausgehöhlte Fleischwurststücke, die mit einer bislang unbekannten Substanz gefüllt waren. Worum es sich dabei handelt, müsse nun untersucht werden, hieß es von der Polizei auf Nachfrage.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bitburg in Verbindung zu setzen unter Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort