| 20:40 Uhr

Soziales
Helfer werden gesucht:  DRK startet Spielprojekt

Daun. (red) Bewegung und Spaß sind wichtig für Körper und Seele. Diese Erkenntnis hat sicher jeder schon mal gehört, doch oft fällt es schwer, den ersten Schritt zu machen.

Der DRK-Kreisverband Vulkaneifel sucht nun für einen Spielprojekt für Erwachsene noch Helferinnen und Helfer. Ziel ist es, einen Nachmittag mit Spielen zu gestalten. Dabei haben die Besucher die Möglichkeit, neue innovative Freizeit- und Spielgeräte auszuprobieren und kennenzulernen. Das Angebot ist für alle kostenfrei. Wer Lust hat, dieses Angebot mitzugestalten, ist für Donnerstag, 26. April, um 14.30 Uhr ins DRK-Haus in Daun (Leopoldstraße 34) eingeladen.

Weitere Informationen zu dem Projekt gibt es beim DRK-Kreisverband Vulkaneifel, Telefon 06592/95000, E-Mail info@vulkaneifel.drk.de