1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Verkehr gefährdet: Konzer Polizei sucht Autofahrer

Verkehr gefährdet: Konzer Polizei sucht Autofahrer

Konz (red) Die Polizei in Konz sucht einen Autofahrer, der am Mittwoch den Verkehr zwischen Konz-Oberemmel und Konz-Krettnach massiv gefährdet haben soll. Laut Mitteilung der Konzer Wache soll gegen 11.45 Uhr ein die L138 von Konz-Oberemmel in Richtung Konz-Krettnach fahrender PKW durch einen entgegenkommenden silbernen Golf gefährdet worden sein.

Dieser überholte rund 100 Meter hinter dem Ortsaussgang Krettnach trotz Gegenverkehrs zwei Fahrzeuge. Ein Zusammenstoß mit dem Golf habe nur durch ein Abbremsen bis zum Stillstand vermieden werden können.
Mögliche Zeugen, insbesondere die Fahrzeugführer der überholten Fahrzeuge, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Konz unter der Telefonnummer 06501/92680 zu melden.