Brauchen Sie verkaufsoffene Sonntage?

Brauchen Sie verkaufsoffene Sonntage?

Irina Schepelew, 30, Salmtal "Verkaufsoffene Sonntage finde ich gut. Sie locken viele Leute an, die dann frei haben.

Monika Platz, 52, Gladbach „Ich bräuchte keinen verkaufsoffenen Sonntag. Man findet auch unter der Woche ein bisschen Zeit, in der man einkaufen gehen könnte. Außerdem sind dort immer viel zu viele Menschen." TV-Fotos (3): Elisa Willems. Foto: (m_wil )
Carsten Eppelein, 49, Bausendorf „Für Leute die viel arbeiten müssen, ist der verkaufsoffene Sonntag gut. Der Frühlingsmarkt als zusätzliches Angebot ist mit Sicherheit auch nicht schlecht. Ich selber gehe aber eher nicht hin und verbringe meinen Sonntag lieber in Ruhe im Grünen.". Foto: (m_wil )

Auch wenn ich nicht arbeiten gehen müsste, würde ich selbst aber nicht zum verkaufsoffenen Sonntag gehen: Da ist zu viel los und die Parkplätze sind viel zu voll."

Mehr von Volksfreund