Ihre Leidenschaft: oben ohne

Enkirch. (red) Oben ohne zu fahren - das ist die große Leidenschaft der Mitglieder des ersten Audi-Cabrio-Clubs. Bei ihrem Treffen im Hotel Neumühle in Enkirch an der Mosel haben sie gleichzeitig ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.



42 Mitglieder des Clubs aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz besuchten unter anderem das Schmuck- und Mineralienhaus Thomas Hess in Kirschweiler. Am Sonntag ging die gemeinsame Ausfahrt der Mosel entlang nach Cochem und anschließend nach Bad Bertrich, wo der Genuss der hausgemachten Sahnetorten im Hotel Am Schwanenweiher im Vordergrund stand.

Der Audi-Cabrio-Club wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seinen Stammsitz in Memmingen. Die derzeit rund 68 Mitglieder kommen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Der Club hat es sich auf die Fahne geschrieben, das Modell "Audi Cabriolet" und seine Geschichte zu pflegen und zu hegen. Zudem berät er Neueinsteiger, die sich ein Audi Cabrio zulegen wollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort