Innenenstadt wird zum Stoffparadies

Wittlich · Wittlich (red) Der deutsch-holländische Stoffmarkt kommt wieder nach Wittlich. Am Samstag, 21. Oktober, von 10 bis 17 Uhr werden etwa 100 bunt dekorierte und teilweise mit Stoff behangene Stände wieder zahlreiche Nähbegeisterte aus der gesamten Region in die Innenstadt locken.


Kaufen kann jeder, das Motto aber lautet: "Näh es selbst!". Soll es ein elegantes Kleid aus zartem Taft sein? Oder doch lieber ein schicker Rock aus leichtem Tüll? Das richtige Material ist am Samstag sicher dabei. Auch Freunde der Innenraumgestaltung kommen am Samstag auf ihre Kosten.
Abgerundet wird das Angebot durch eine riesige Auswahl an Schnittmustern und Kurzwaren, wie Applikationen, Borten, Nadeln oder Garn.
Außerdem gibt es eine Nähmaschine zu gewinnen. Ein Schweizer Hersteller ist mit einem Info-Stand vertreten. Hier erhält jeder Besucher die Chance vor Ort eine Nähmaschine im Wert von rund 250 Euro zu gewinnen. Die Verlosung findet um 17 Uhr statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort