POLIZEI

ZEUGEN GESUCHT: Am Samstag hat ein unbekannter Autofahrer zwischen 17.20 und 17.30 Uhr auf der B 50 zwischen Hupperath und Wittlich am Pichter Berg den Straßenverkehr gefährdet. Ein silberner PKW der Marke Subaru mit COC-Kennzeichen geriet auf der kurvenreichen Strecke mehrfach auf die Gegenfahrbahn und hat dabei nach Zeugenaussagen entgegenkommende Fahrzeugführer erheblich gefährdet.

Der Fahrer des Subaru konnte im Stadtgebiet von Wittlich gestellt werden, sein Führerschein wurde einbehalten. Bislang meldete sich erst ein PKW-Fahrer, weshalb die Polizei nach weiteren Zeugen oder Geschädigten sucht. Diese sollen sich mit der Polizei in Wittlich in Verbindung setzen unter Telefon 06571/9260.VERKEHRSUNFALL: Zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht kam es am Freitag, 7. Oktober, zwischen 12.30 und 13 Uhr in der Kalkturmstraße in Wittlich. In Höhe der Einmündung zur Marienstraße hat ein vorbeifahrendes Fahrzeug an einem abgestellten PKW den linken Außenspiegel abgerissen. Der Verursacher entfernte sich danach vom Unfallort. Die Schadenshöhe beträgt 150 Euro. Bei dem beschädigten PKW handelt es sich um einen Seat Arosa. Hinweise unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort