Raubüberfall auf amerikanischen Soldaten

Baumholder. (red) In der Nacht auf Freitag, 10. Juli, haben vier oder fünf bisher unbekannte Männer einen 35-jährigen US-Amerikaner überfallen. Der Mann wurde vor einer Gaststätte in der Poststraße in Baumholder niedergeschlagen.

Nach Angaben der Polizei stahlen die Täter seine Jacke sowie den Rucksack samt Inhalt. Bei dem Anführer soll es sich nach Angaben des Opfers ebenfalls um einen US-Amerikaner handeln. Der südamerikanisch aussehende Mann soll etwa 1,6 Meter groß sein und von kräftiger Statur. Besondere Kennzeichen sind Tätowierungen an beiden Unterarmen - rechts in Form eines Drachen, links in Form einer Spirale.

Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610 oder jede andere örtliche Polizeiinspektion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort