Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt im Kelterhaus

Zeltingen-Rachtig · (red) Zum 22. Mal wird am ersten und zweiten Adventswochenende der Zeltinger Weihnachtsmarkt Im Kelterhaus Schorlemer veranstaltet. Angeboten werden handgearbeitete Waren aus der näheren Region.

Die Weihnachtsmarktküche und das Marktcafé sorgen für das leibliche Wohl. Außerdem erwartet die Besucher musikalische Unterhaltung. Für die Kinder ist eine Bastelecke eingerichtet und der Nikolaus kommt am Samstag, 7. Dezember, zu Besuch. Es wird die traditionelle Tombola der Interessengemeinschaft Zeltinger-Weihnachtsmarkt geben, deren Reinerlös gespendet wird. Der Weihnachtsmarkt findet am Samstag, 30. November, bis Sonntag, 1. Dezember, und Samstag, 7. Dezember, bis Sonntag, 8. Dezember, jeweils von 11 bis 19 Uhr statt. Weitere Infos unter www.zeltingen-rachtig.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort