Schule Realschule plus Bleialf öffnet Türen

Bleialf · (red) Trotz stetigen Schneefalls sind viele Familien  der Einladung der Realschule plus Bleialf gefolgt, um sich am Tag der offenen Tür über die pädagogische Arbeit der Schule,  die verschiedenen Profile und das   Angebot der Ganztagsschule zu informieren. Die Viertklässler waren zum Mitmachen eingeladen, und die Eltern konnten sich umfassend informieren.

 Realschule plus Bleialf

Realschule plus Bleialf

Foto: TV/Ursula Schaffer

Es war ein fröhlicher Vormittag, bei dem es auch zu essen und zu trinken gab. Anmeldetermine sind vom Donnerstag, 1.Februar, bis Mittwoch, 28. Februar, immer vormittags von 8.30 bis 12.30 Uhr. Donnerstags können Eltern ihre Kinder auch nachmittags von 14 bis 16.30 Uhr anmelden - außer am Weiberdonnerstag. Telefonische Terminvereinbarungen unter 06555/ 9209-0. Foto: Ursula Schaffer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort