Schwer verletzt: Mann blieb mit seinem Auto nach Unfall auf der L5 mehrere Stunden unentdeckt

Prüm/Rommersheim · Ein schwerverletzter junger Mann ist nach einem Autounfall auf der L5 bei Rommersheim vermutlich mehrere Stunden unentdeckt geblieben, bevor ihn ein Spaziergänger fand. Der Mann war mit seinem Auto von der Straße abgekommen und in einem fünf Meter entfernten Abhang zum Stehen gekommen.

Schwer verletzt: Mann blieb mit seinem Auto nach Unfall auf der L5 mehrere Stunden unentdeckt
Foto: Agentur Siko

(MRA) Der Fahrer prallte gegen einen Baum und fuhr stürzte anschließend eine Böschung hinab. Von der Straße aus war das Fahrzeug nicht zu sehen.
Entdeckt hatte den Schwerverletzten gegen 16.45 Uhr ein Fußgänger beim Spaziergang.

Der 25-Jährige musste mit der rettungsschere aus seinem Auto befreit werden und wurde mit dem Luxemburgischen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Wie kritisch der Zustand ist, konnte zur Zeit noch niemand sagen.

Wie lange genau der Mann in seinem beschädigten Auto verbringen musste, kann bisher noch nicht gesagt werden. Die Polizei spricht von mehreren Stunden.
Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.
Ein Video finden Sie am Sonntag auf volksfreund.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort