Flott gelöst

TRIER. (DiL) Auch diesmal war es nicht leicht, aber rund 150 Leser waren mit der richtigen Lösung dabei: Gesucht beim TV -Bilderquiz war das wappen-artige Relief am Haus Willems in der Biewerer Straße.

Selbst die korrekte Hausnummer, nämlich 79, konnten die meistenLeser nennen. Kein Wunder, wohnen doch etliche selbst in derBiewerer Straße, die den Stadtteil von einem Ortsschild zumanderen durchzieht. Auch der schnellste aller Mitratenden brauchte nicht weit zu laufen, um festzustellen, ob seine Vermutung richtig war: Karl Fuhrmann aus der benachbarten Johannes-Kerscht-Straße hatte bereits am letzten Samstag, 15. Februar um 9.01 Uhr den richtigen Riecher. 150 Euro sind der Lohn.

Etwas mehr Glück brauchte Alwine Stumps aus der Wyttenbachstraße: Sie wurde aus allen richtigen Einsendern als zweite Hauptgewinnerin ausgelost und ist ebenfalls um 150 Euro reicher.

Weitere zehn Mitspieler dürfen sich über ein Luftbild des Stadtteils Biewer freuen: Heike Krewer, Heidi Buchholz, Gertrud Roths, Christa Labahn, Gertrud Keil, Kerstin Lorig, Klara Schmalz, Michael Quellmelz, Matthias Olk und Josef Spang. Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort