1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Zweiter Trierer Nachtflohmarkt am Samstag im Frankenturm

Zweiter Trierer Nachtflohmarkt am Samstag im Frankenturm

Auch bei seiner zweiten Auflage setzt der Trierer Nachtflohmarkt am Samstag, 5. März, ab 18 Uhr im Frankenturm in der Trierer Dietrichstraße auf Qualität statt Quantität. Aus diesem Grund hat der Veranstalter, die Trier Tourismus und Marketing GmbH (ttm), "nur die kreativsten Bewerber um einen Tisch beim ,Sturm auf den Turm’ berücksichtigt".


Von Second-Hand-Kleidung über Accessoires bis hin zu selbstgemachtem Design soll an dem Abend so manches hübsche Teil seinen Besitzer wechseln. Doch es soll auch einige Neuerungen geben. "In diesem Jahr wird DJ Carnage 23, der Resident-DJ des Club Toni, für uns auflegen", freuen sich Francesca Hettinger und Katharina Christ, die die Neuauflage bei der ttm organisieren.
Für das leibliche Wohl sei selbstverständlich auch gesorgt. Bis Mitternacht kann nach Herzenslust gestöbert werden. Der Eintritt ist frei. red