Trier: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

Bei verschiedenen Verkehrskontrollen haben Beamte der Polizeiinspektion Trier am vergangenen Wochenende sieben Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die im Verdacht standen, ihre Fahrzeuge unter Alkoholeinfluss geführt zu haben. Bei einem weiteren ergab sich ein Verdacht auf Drogenbeeinflussung. Innerhalb nur einer Stunde sind am Sonntagvormittag 26 Autofahrer verwarnt worden, weil sie das Stoppschild an der Kreuzung Roonstraße/Moltkestraße missachtet hatten.

(red) Hier ereignen sich immer wieder Verkehrsunfälle, weil Autofahrer dieses Verkehrszeichen nicht beachten. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten die Beamten eine 19-Jährige feststellen, die mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Die Frau wurde in eine Arrestanstalt gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort