80. Jubiläum: Salmer Schützenbruderschaft feiert ihr neues Königspaar

Salm Strahlend und viele Süßigkeiten werfend hat sich beim großen Festumzug durch das Dorf das neue Königspaar Sandra Jobst und Hans Heibges (mit den Ehrendamen Elisabeth Reuter und Stephani Pauly) der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Salm präsentiert.

Zum traditionellen Schützenfest, an dem auch das 80. Jubiläum gefeiert wurde (der TV berichtete), übernahm das neue Königspaar die Regentschaft vom vorjährigen Königspaar Manuela und Wilfried Back. Als Gäste nahmen Abordnungen der Schützenbruderschaften aus Wallenborn, Oberstadtfeld, Nerdlen, Nohn, Gillenfeld, Hallschlag und der Schützengesellschaft Jünkerath an den Feierlichkeiten und am Festumzug teil, der auch von vielen Bürger am Straßenrand angeschaut wurde. (HG)/TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort