Ausstellung zeigt Vielfalt an Motiven und Techniken

Daun · Winfried Schäfer präsentiert in seiner Fotoausstellung im Hotel Zum Goldenen Fässchen in Daun Fotoaufnahmen zu unterschiedlichen Themen in den unterschiedlichsten Druckmaterialien. So zeigt er Landschaften großformatig auf Acrylglas oder Acrylglas mit Alu Dibond verstärkt, den Kölner Dom in der blauen Stunde auf Leinwand, einen Löwen im letzten Abendlicht auf Forex gedruckt oder ein Porträt auf Alu Dibond Fineart glänzend.

Jeder Hobbyfotograf, der seine Fotos großformatig ausdrucken möchte, hat bei dieser Ausstellung, die Gelegenheit, sich die verschiedenen Materialien anzuschauen, um herauszufinden, welche Druckverfahren für seine Motive geeignet sind.
Die Ausstellung kann vom 27. bis 29. November während den Öffnungszeiten des Hotels besichtigt werden. Informationen zu den verschiedenen Druckverfahren liegen dort aus.
Jeder, der Spaß an der Fotografie hat, und sich mit anderen Hobbyfotografen austauschen möchte, kann jederzeit zum monatlichen Treffen vom Photoforum Daun ins Hotel Zum goldenen Fässchen kommen. Die Mitglieder treffen sich jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort