CHOR

ÜDERSDORF. Im Anschluss an das Benefizkonzert in der Pfarrkirche ehrte der Präses des Kirchenchors St. Cäcilia Üdersdorf, Pfarrer Horst Comes, einige Sänger für langjährige Mitgliedschaft. Maria Schmitz ist seit zehn Jahren dabei, Anni Hennen seit 25 Jahren. Für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft wurden Christel Michels, Martha Schmitt und Elfriede Wagner geehrt....

ÜDERSDORF. Im Anschluss an das Benefizkonzert in der Pfarrkirche ehrte der Präses des Kirchenchors St. Cäcilia Üdersdorf, Pfarrer Horst Comes, einige Sänger für langjährige Mitgliedschaft. Maria Schmitz ist seit zehn Jahren dabei, Anni Hennen seit 25 Jahren. Für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft wurden Christel Michels, Martha Schmitt und Elfriede Wagner geehrt. Noch länger dabei sind Heribert Jungels und Erich Willems: seit 60 Jahren. Pfarrer Comes verlas die Ehrenurkunden, Chorleiter Josef Pütz und Vorsitzender August Lorse (rechts hinten) gratulierten und übergaben Ehrennadeln sowie kleine Präsente. Beide baten die Geehrten, dem Chor weiter die Treue zu halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort