Chorgemeinschaft präsentiert musikalische Beziehungsgeschichten

Bongard. (bb) Unter dem Liedtitel "Liebling, mein Herz lässt dich grüßen" lädt die Chorgemeinschaft Bongard 1908 am Samstag, 20. November, um 20 Uhr zu einem Konzertabend ihrer Chöre ins Bürgerhaus ein. Das Motto heißt "Musikalische Beziehungsgeschichten der 30er und 40er Jahre", die musikalische Leitung hat Silvia Maria Groß.

Der Eintritt ist frei.

Das Repertoire des Abends besteht überwiegend aus den Liedern, die anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Chorgemeinschaft auf einer Doppel-CD ("So schön, schön war die Zeit") herausgegeben wurden (der Trierische Volksfreund berichtete).

Diese CD sowie die Weihnachtslieder-CD der Chorgemeinschaft sind erhältlich beim Vorsitzenden Peter Knechtges in Bongard, unter der Telefonnummer 02692/8945 oder unter der E-Mail: chorgemeinschaft-bongard@freenet.de sowie im Internet unter www.chorgemeinschaft-bongard.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort