Klingender Start in den Sonntag

GEROLSTEIN-LISSINGEN. (red) Essen vom Buffet, Kaffee, Tee und feine, akustische Live-Musik im gemütlichen Ambiente der Burgmühle bieten die besten Voraussetzungen für einen perfekten Start in den Sonntag.

Zu Gast ist diesmal das Acoustic-Gitarren-Blues-Duo "Schau Pau" aus Polen. "Schau Pau Acoustic Blues" lassen den Blues durch ihr ausdrucksvolles Spielen und Singen jedes Mal neu erleben. In ihrer polnischen Heimat werden sie als "Blues-Heilige" verehrt. Schon im vergangenen Jahr wurde die zweite CD von "Schau Pau" aufgenommen. Sie trägt den beziehungsreichen Titel "Whiskey & Wimmen" (eine Verballhornung des englischen "women", Frauen). Auf dieser CD bringt die Band die gesamte Bandbreite an Emotionen zum Ausdruck, die der Blues zulässt. Das komplette Album ist übrigens das Produkt eines einzigen Studiotages. Termin ist Sonntag 5. Februar, um 11 Uhr. Im Eintrittspreis von 18 (Kinder: 2,50 und 9) Euro ist das Büfett enthalten. Platzreservierung erbeten unter Telefon 06591/9499881 oder online unter www.eifel-events.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort