KURZ

KINDERKARNEVAL: Zur Vorbereitung des Pützborner Kinderkarnevals werden noch Kinder, Jugendliche und Eltern gesucht, die mithelfen möchten. Informationen unter Telefon 06592/2979.PARTEI: Aufgrund der starken Nachfrage wurden von der CDU wieder Weihnachtsliederbücher beschafft.

Sie werden in begrenzter Anzahl von der CDU-Geschäftsstelle in Daun, Lindenstraße 5, kostenfrei abgegeben.PARTEI: Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands wurden auch die Kandidaten des Stadtverbandes für die bevorstehende Neuwahl des CDU-Gemeindeverbandsvorstands nominiert. Einstimmig wurde beschlossen, dass dem nächsten Vorstand Walter Arnold, Anja Düx, Bianka Wehrmann und Günter Steffes angehören sollen.MUSIK: Im Forum Daun treten bei Weihnachtskonzerten am Mittwoch 8., 15., und 22. Dezember jeweils ab 18 Uhr Chöre und Instrumentalgruppen auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort