Mehr als 50 Läufer

Zunächst einen herzlichen Dank für den schönen Artikel über die Werbung für das Laufen. Thomas D von den Fantastischen Vier und RPR 1 hatten mit uns zusammen einen schönen Laufsamstag in Schalkenmehren für lauffreudige Mitmenschen organisiert.

Neben einer größeren Anzahl der Aktion "SpassLäufer", waren noch zusätzlich mehr als 30 Läuferinnen beim Schnupperlauf durch den Vulkan. Das bedeutet, dass mehr als 50 Läufer und Läuferinnen an der Veranstaltung teilnahmen und RPR 1 voller Lob über die Lauffreude in und um Daun waren. Es wurde uns versprochen, dass wir, aufgrund des großen Interesses, sicherlich im Herbst gemeinsam erneut eine solche Veranstaltung machen werden. Aufgrund der Nachfragen wegen des Artikels noch folgende Hinweise: Bei uns kann man sich immer melden und mitlaufen - telefonisch unter 06596/160248 oder per E-Mail an SpassLaeufer@hotmail.com. Voraussetzung ist, dass man etwa 50 bis 60 Minuten laufen kann. Neulingen empfehlen wir die Teilnahme an Laufkursen der VHS oder über Vereine im Kreis Daun, das Laufen zu erlernen. Unsere Aktion ist und bleibt kostenlos. Mehr Infos gibt es unter: www.vulkaneifel-Spasslaeufer.de H. Joachim Theis, Üdersdorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort