Neuer Termin für Basar im Rondell

Gerolstein · Der neue Termin für den Kidzgo-Basar im Gerolsteiner Rondell ist am Samstag, 28. September, von 14 bis 16 Uhr. Zum Verkauf kommen neben Kinderspielzeug, Kinder-Fahrzeuge, Baby-Ausstattung, Kinderwagen, Schwangerschaftsbekleidung auch Kinder-Bekleidung (nur Winter-Sachen) und Kinder-Bücher.

Vom Verkauf-Erlös der Artikel werden 15 Prozent einbehalten. Dieses Mal erhält die Kinder- und Jugendwohngruppe Haus Antonius in Müllenborn den Erlös. Gebunden ist die Spende an Organisationen, die Kinder- und Jugendarbeit leisten, sich bewerben und dann die Verköstigung des Basar-Publikums übernehmen können. Für den nächsten Basar im Frühjahr darf man sich gerne auch schon bewerben. Weitere Informationen unter Telefon 06591/9431598. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort