Straßenbauarbeiten in Gillenfeld

Gillenfeld. Teilsanierung und dringend notwendig: In Teilen der Pulvermaarstraße/Holzmaarstraße und Brunnenstraße waren die Fahrbahnen sehr rissig und marode. Deshalb wurde am Montag hier der bestehenden Fahrbahnbelag einseitig abgefräst und eine neue bituminöse Schicht aufgebracht.

Am Dienstag und auch heute am Mittwoch werden gerissene und beschädigte Stellen in der Strohner Straße repariert. Während dieser Zeit mussten die entsprechenden Bereiche im Ort voll gesperrt werden. Heute kann die Raiffeisen-Waren-Zentrale in Gillenfeld deshalb nur aus Richtung Strohn angefahren werden. Eine Umleitungsstrecke wird ab der Einmündung L 16/K 25 über Strotzbüsch-Trautzberg-Strohn bis zur Raiffeisen-Waren-Zentrale und umgekehrt ausgeschildert. (HG)/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort