Reservistenverband zieht um

Trier · Die Geschäftsstelle des Verbands der Reservisten der deutschen Bundeswehr in Trier zieht um. Das bisherige Büro in der ansonsten leerstehenden Jägerkaserne in Trier-Euren wird aufgegeben.

Der Kreisorganisationsleiter Alexander Leurs wird künftig in der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) 41 auf dem Trierer Grüneberg (Zufahrt vom Avelertal/Kürenz aus) seine Geschäfte führen und dort Ansprechpartner für alle ehemaligen Bundeswehrsoldaten aus Trier und den Landkreisen Trier-Saarburg und Bernkastel-Wittlich sein. Der Umzug wird voraussichtlich am 6. Dezember beendet sein. Ab dann ist der Reservistenverband in Trier wieder über die reguläre Telefonnummer 0651/8242388 und die E-Mail-Adresse trier@reservistenverband.de zu erreichren. Die neue Anschrift lautet: Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V., Geschäftsstelle Trier, Kolonnenweg - WTD 41, 54296 Trier. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort