Fußball-Oberliga: Harmonische Versammlung beim FSV Salmrohr

Salmrohr · Wer sportlich erfolgreich ist, hat die dicksten Steine aus dem Weg geräumt. Das zeigte sich auch bei der Jahreshauptversammlung des FSV Salmrohr.

Allein die Dauer der Veranstaltung - nach 90 Minuten war das gesamte Programm inklusive Neuwahlen abgespult - beweist , dass es kaum Diskussionsstoff gab.
Im Vorstand ändert sich kaum etwas. Der bisherige Präsident Helmut Meeth wurde für zwei weitere Jahre wiedergewählt, Gleiches gilt auch für seinen Stellvertreter Christian Rauen. Auch die Geschäfsführung obliegt weiterhin Thomas Kröffges.
Lediglich die vierte Position im geschäftsführenden Vorstand ist vakant, da der bisherige Amtsinhaber Karl Stoffel als Vertreter des 21er-Clubs, das ist der Zusammenschluss der Gönner und Sponsoren des Vereins, nicht mehr zur Verfügung steht.
"Wir wollten keinen Schnellschuss abfeuern", sagte Meeth, "mit der Besetzung dieser Position lassen wir uns noch ein paar Wochen Zeit."
Bis dahin teilen sich Ehrenpräsident Peter Rauen und das langjährige Vorstandsmitglied Peter Leiendecker kommissarisch die Aufgabe. Meeth kündigte an, Anfang September in einer Vorstandssitzung Konzepte zur Steigerung der Sponsoreneinnahmen und der Zuschauerzahlen vorzulegen. Der Schuldenstand wurde in den vergangenen Jahren nach eigenen Angaben erheblich reduziert. Meeth: "Ich gehe davon aus, dass alle Altschulden in zwei Jahren getilgt sind." wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort