Umfrage: Warum schmeckt es bei McDonald’s (nicht)?

Alexander Krein, 13:„Ich gehe gerne zu McDonald’s. Man kommt schnell ans Essen, und es schmeckt gut. Am liebsten mag ich ChickenMcNuggets.“ Katy Kreusch, 13: „Ein Besuch bei McDonald’s gehört für mich zum Stadtbummel oder Kinobesuch dazu.

Einmal im Monat gehe ich hin, immer mit Freunden. Meine Mutter warnt mich, ich würde davon dick, aber zu Hause esse ich dafür viele gesunde Sachen aus dem Garten.“

Ute Krause, 44:
„Die Brötchen schmecken nach Pappe, der Rest fade, der gesundheitliche Wert des Fast Food ist zweifelhaft. Und die gigantischen Müllberge! Einmal im Jahr McDonald’s reicht – und auch nur dann, wenn man im Urlaub nichts anderes findet.“

Carolin Theiß, 12:
„Ich darf nicht so oft hingehen. Aber wenn, bezahle ich das meistens selbst. Am besten schmeckt mir der Big Mäc, er hat eine gute Zusammenstellung.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort