40 Jahre KCK - Die Feier

Am 6. Februar findet die große Geburtstagssitzung aus Anlass der 40 Jahr Feier des KCK wird den Konzer Närrinnen und Narren ein turbulentes Programm unter Mitwirkung der beiden zusätzlichen Karnevalsvereine KC Roscheid und Konzer Fastnachtsfrauen dargeboten.



So dürfen wir uns u.a. auf einen Beitrag der allseits bekannten "Klageweiber", sowie eine Büttenrede aus den Reihen der Konzer Fastnachtsfrauen und eine stimmungsvolle "Mitternachts-Show" des KCR freuen.

Ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Büttenreden, Gardetänzen, Livemusik und alten Bekannten auf der Bühne erwartet die Zuschauer an diesem Abend. So treten unter anderem das "Männerballett" auf und "Die 2 Männer vom Bau" verdrehen wieder die Welt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Erwähnenswert sei noch der günstige Eintrittspreis, der vom Vorstand wegen des Jubiläums auf nur 4,44 Euro festgelegt wurde. Karten sind im Vorverkauf bei "Optik - Augentraum" in den Schillerarkaden in Konz (gegenüber dem Kaufland) erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort