C1_mosel_0112

Wittlich. (F.Z.) Der Winter hat die Kreisliga C im Griff. Nur zwei der fünf angesetzten Spiele konnten ausgetragen werden. Dabei gab es zwei klare 3:0-Heimsiege für die SpVgg Lösnich und die SpVgg Bernkastel-Kues.



SG Maring/N/0/M/K II - SG Reil/P/B/E II ausgefallen

Weil die Rasenplätze in Siebenborn und Osann unbespielbar waren, musste dieses Spiel abgesagt werden.

SV Blankenrath II - SG Hontheim/B/K/S II ausgefallen

Der Hartplatz im Schulzentrum war unbespielbar, deshalb musste dieses Spiel ausfallen.

SpVgg Lösnich/K/K - SV Niederemmel III 3:0 (2:0 )

Tore: 1:0 (4.) Jan Botzet, 2:0 (16.) Kevin Mathy, 3:0 (53., Foulelfmeter) Jan Botzet

SG Bischofsdhron/G II - TuS Lieser I ausgefallen

Der angesetzte Schiedsrichter erklärte den Hartplatz in Gornhausen für unbespielbar.

SpVgg Bernkastel-Kues - SG Burgen/Veldenz II 3:0 (0:0)

Tore: 1:0 (48.) Ramazan Kardas, 2:0 (82.) Peter Coen, 3:0 (90.) Fabio Brundu

Bes. Vorkommnis: gelb-rote Karte für Timo Schneider (80., wiederholtes Foulspiel)

Spielfrei: Spvvg.Mülheim/B II und SV Zeltingen-Rachtig II

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort