Der Einsendeschluss naht

TRIER. (DiL) Noch bis zum 29. Oktober läuft der große TV -Geschichten-Wettbewerb für alle Harry-Potter-Fans von 6 bis 16. Jeder kann seine Fantasie spielen lassen, ein eigenes Abenteuer erfinden oder seine Erfahrungen mit Harry Potter erzählen.

Maximal eine Din-A4-Seite sollte die Geschichte lang sein. Die drei Gewinner werden das ungewöhnliche Erlebnis haben, ihre eigene Geschichte als Lesung mit dem Schauspieler Jörg Mayer zu hören, und zwar im Rahmen der Harry-Potter-Mitternachtsparty von Interbook, TV und Angela-Merici-Gymnasium am 7. November in der AMG-Aula. Einsendungen entweder per Post an den TV , Hanns-Martin-Schleyer-Straße 8, 54294 Trier, per Fax an 0651/7199-439 oder per Mail an lokalredaktion.trier@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort