Die Tabelle wird begradigt

Rechtzeitig vor dem Saisonfinale soll in der Bezirksliga das große Nachholprogramm abgearbeitet werden. Für heute sind drei Begegnungen angesetzt.

Trier. (J.W.) Mit sieben Spielen ist die Liga in Rückstand, doch spätestens am 16. April soll die Tabelle der Bezirksliga wieder begradigt sein. Für heute hat Staffelleiter Rudi Klingmann drei Nachholbegegnungen angesetzt. Im Blickpunkt steht die Begegnung Osburg/Thomm - Großkampen, die schon wiederholt wegen der widrigen Platzverhältnisse verschoben werden musste. Die Gastgeber rutschten wieder in die Nähe der Abstiegsränge ab. Ganz andere Sorgen macht man sich bei der SG Großkampen, die im Kampf um die Aufstiegsplätze mächtig unter Zugzwang steht. Das direkte Duell gegen Konz ging verloren, und die Eifeler dürfen sich keinen Ausrutscher mehr erlauben. Ähnlich wie Osburg ist auch die SG Buchholz noch nicht aller Abstiegssorgen ledig. Die Vulkaneifeler ließen in Wallenborn die Punkte, können aber in den beiden Nachholspielen gegen Krettnach und in Sirzenich wieder zu Befreiungsschlägen ausholen. Geklärt sind dagegen die Fronten bei der SG Stadtkyll, die heute abend das Schlusslicht aus Salmrohr erwartet. Nachholspiele am Mittwoch, 9. April, 20 Uhr: SG Stadtkyll - FSV Salmrohr II SG Osburg/Thomm - SG Großkampen SG Buchholz/M/H - SV Krettnach R

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort