Fußball: Beste Senioren werden ermittelt

Bernkastel-Kues. (F.Z.) Der Kreisvorstand des Spielkreises Mosel hat die Hallen-Kreismeisterschaft der Senioren an die Spvgg Bernkastel-Kues vergeben, die am Sonntag, 25. Januar, in der Großsporthalle am Schulzentrum in Bernkastel-Kues ausgetragen wird.

Obwohl der Anmeldeschluß auf Donnerstag, 15. Januar, terminiert wurde, haben sich bereits viele Vereine angemeldet, so dass mit einer Teilnehmerzahl von 16 Mannschaften zu rechnen ist. Da nur noch wenige Plätze frei sind, bittet der Fußball-Sachbearbeiter Vinzenz Klein aus Bengel um Anmeldungen bis spätestens Donnerstag, 15. Januar, unter der Adresse Am Sportplatz 7, 54538 Bengel, Telefon: 06532/2906, Fax: 06532/1740, E-Mail: papier-klein@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort