Punkrocker Itchy Poopzkid kommen nach Trier - Fette Verlosung

Trier. (ahs) Mit ihrem Debüt "heart to believe" setzten Sibbi, Panzer und Saikov, bekannt als "Itchy Poopzkid", vor etwa zwei Jahren ihr erstes Ausrufezeichen. Häufig begannen Interviews jedoch mit der Frage, was der Bandname zu bedeuten habe.

Die Antwort? Nichts, außer einem möglichen Zungenbruch bei dem Versuch, "Idschi Pupskit" korrekt auszusprechen. Nun kommt das Trio nach Trier, um ein punkiges Potpourri zum Besten zu geben. Beim Auftritt im Exhaus am Montag, 5. November, 20 Uhr, gibt es dann auch die neue Single "having a time" zu hören, die morgen, Freitag, erscheint. {routv} Wir verlosen drei Mal je zwei Tickets für das Konzert plus jeweils ein Band-T-Shirt. Was ihr dafür tun müsst? Einfach eine E-Mail bis heute 24 Uhr an szene@volksfreund.deschicken, Betreff "Itchy". T-Shirt-Größe und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden von uns telefonisch benachrichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort