Diebstahl und Sachbeschädigungen

Ruwer/Kenn · Im Bereich Ruwer, Kenn und Kenner Ley haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag Unbekannte mehrere Gegenstände beschädigt.

Nach Angaben der Schweicher Polizei stahlen die Täter einen Blumenkübel, beschädigten mutwillig im Bereich Alte Poststraße/Auf der Kenner Ley ein Gartentor und kippten im Bereich Kenner Ley einen großen Stein auf den Gehweg. Zudem wurden an verschiedenen Stellen Wahlplakate abgerissen. Im Bereich der Hermeskeiler Straße wurde eine Edelstahlhalogen-Außenleuchte abgerissen und entwendet. Anwohner haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen Mitternacht Geräusche gehört, so dass der Tatzeitraum eingegrenzt werden kann. Hinweise an die Polizei Schweich unter 06502-915730.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort