Drei Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Reil · Drei Menschen sind am Montag bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge an der Mosel leicht verletzt worden. Grund für den Unfall war ein Ausweichmanöver.

(red) Der Unfall hatte sich am Montag um 17.55 Uhr auf der K65 zwischen den Ortschaften Reil und Kröv-Kövenig (Kreis Cochem-Zell) ereignet. Wegen eines dunklen, möglicherweise schwarz-farbenen Autos musste ein entgegenkommender roter Klein-Pkw, der in Fahrtrichtung Reil fuhr, auf den Grünstreifen ausweichen. Hierdurch kam das Fahrzeug ins Schleudern und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Gesucht wird der dunkelfarbene PKW, der zu dieser Zeit die Strecke in Richtung Traben-Trarbach befuhr. Wer Hinweise auf das Fahrzeug bzw. den Unfall geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei Zell unter der Telefonnummer 06542-98670, per Fax unter der 06542-986750 oder per Email unter pizell@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort