Einbruch in Verbandsgemeindeverwaltung

Thalfang · Am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagnachmittag und Montagvormittag sind bisher noch unbekannte Täter gewaltsam in das Gebäude der Verbandsgemeinde in Thalfang eingedrungen. Im Gebäude wurden mehrere Türen aufgebrochen und dann zwei Tresore aufgebrochen.

Aus den Tresoren wurde ein vierstelliger Geldbetrag entwendet. Aufgrund der vorgefundenen Spuren ist davon auszugehen, dass mindestens drei, möglicherweise auch vier Täter an der Tat beteiligt waren. Der angerichtete Sachschaden ist beträchtlich. Wer hat am vergangenen Wochenende, in den Nachtsunden, im Bereich der Verbandsgemeindeverwaltung verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Idar-Oberstein, Tel. 06781/5610

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort