Schuppen brennt komplett aus

Kell am See · Ein Schuppen in Kell am See (Kreis Trier-Saarburg) ist am Dienstagnachmittag komplett ausgebrannt. Ein technischer Defekt an einem Radio, das sich in dem Schuppen befand, löste vermutlich das Feuer aus. Durch den Einsatz der Feuerwehren Heddert, Kell und Schillingen wurde das Feuer eingedämmt und der Brand gelöscht. Der Schaden beträgt 10 000 Euro.

Schuppen brennt komplett aus
Foto: Agentur Siko

Der Besitzer des Schuppens war mit dem Auto weggefahren, um sein Kind von der Schule abzuholen. Als er nach Hause zurück kam, stand der Schuppen bereits in Flammen.
Der Mann alarmierte die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz war neben den Wehren auch die Polizei Hermeskeil und das Deutsche Rote Kreuz aus Zerf. siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort