Wohnwagen und Häuser beschmiert

Trier · Unbekannte haben mehrere Wohnwagen und Häuser in Trier mit Graffiti beschmiert, darunter auch mit einem Hakenkreuz.

In der Burgunderstraße sind drei Wohnwagen beschmiert worden. Auf einem der Wohnwagen sprühten der oder die Täter ein Hakenkreuz. In allen Fällen wurde die gleiche olivgrüne Farbe verwendet. In der Trierer Innenstadt sind ebenfalls zwei Häuser mit Farbschmierereien versehen worden. In der Flanderstraße und am Domfreihof brachten die Täter ihre sogenannten Tags an.

Die Tatzeit soll laut Polizei in beiden Fällen zwischen Montag, 25. Februar, und Dienstag, 26. Februar, gelegen haben. Die Polizei geht nicht von einem Zusammenhang der beiden Taten aus. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Sachgebiet Jugend der Polizeidirektion Trier in Verbindung zu setzen, Telefon 0651/201575-10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort