Britneys Ex: Kevin Federline hat jetzt einen Job im Stripclub

Der Ex von Britney Spears hat einen neuen Job. Kevin Federline arbeitet nun in Las Vegas in einem Stripclub. Doch ausziehen muss er sich dort nicht.

Was wohl Britney Spears (34, "Perfume") dazu sagt? Ihr Ex-Mann Kevin Federline (37), mit dem die Popsängerin zwei gemeinsame Kinder hat, arbeitet nun in einem Stripclub in Las Vegas. Allerdings ist Federline dort nicht fürs Blankziehen verantwortlich, sondern für die Musik. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, hat der 37-Jährige einen Vertrag als DJ im berühmten Crazy Horse III Gentlemen's Club unterschrieben. Dort soll er vier- bis sechsmal im Jahr auflegen und angeblich 10.000 Dollar pro Show verdienen.

Sein erster Gig war bereits am 10. Dezember. Natürlich hat es sich Federline danach nicht nehmen lassen, sich mit einigen der leicht bekleideten Stripperinnen aus dem Laden ablichten zu lassen. Grund zur Sorge besteht für seine Frau allerdings nicht. Die hat nämlich, wie Federline neben dem Foto kommentierte, den Schnappschuss angeblich selbst gemacht.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort