Dschungelcamp: Antoine Monot, Jr. hat schon einen Favoriten

Antoine Monot, Jr., auch bekannt als "Tech-Nick", ist ein Dschungelcamp-Fan. Und obwohl die Staffel noch jung ist, hat er schon seinen Favoriten, wie er im Interview verrät.

Dschungelcamp: Antoine Monot, Jr. hat schon einen Favoriten
Foto: the/spot

Antoine Monot, Jr. (40, "Lerchenberg") machte sich mit einigen überragenden "Tatort"-Auftritten einen Namen, allseits bekannt ist er allerdings als "Tech-Nick" aus der TV-Werbung. Obwohl definitiv nicht daran beteiligt, rührte er beim Deutschen Filmball am Wochenende in München für die TV-Show "Dschungelcamp" kräftig die Werbetrommel: "Sensationell, großartig!", findet er die Sendung. Und weil er sich den Auftakt am Freitag nicht live ansehen konnte, habe er sich die Sendung gleich am nächsten Tag in der Mediathek angesehen, verriet er spot on news.

Besonders gut findet er demnach, "das mit den zwei Camps". "Schön" fand er aber auch "Frau Wollersheim, die am ersten Tag beim Reingehen sagte: 'Das halte ich nicht aus, das ist doch menschenunwürdig' - das klang so, als wäre sie seit zehn Tagen da drin, dabei war sie noch gar nicht richtig angekommen. Sehr lustig", amüsierte er sich auf dem roten Teppich. Grundsätzlich sei er schon "total gespannt" und freue sich auf die Staffel.

Die Favoritin

// Ein "absolutes Highlight" ist seiner Ansicht nach Brigitte Nielsen (52), "nach wie vor", wie er sagt: "Sie ist da und hat Spaß. Man hat das Gefühl, sie verstellt sich nicht. Brigitte Nielsen ist jetzt schon mein eigentlicher Favorit. Ich finde sie sensationell". Seiner Lebensgefährtin Stefanie Sick, die ihn auf dem roten Teppich begleitete, fiel beim Thema Favorit dagegen gleich Menderes (31) ein. "Der hat schon auch was", gab Monot ihr Recht.

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort